Der Weg zur Zielgruppe – Stammkunden-Brief

ℹ️ [INFORMATION TRAVAUX route de Verdun] 🚧 - Terville

Stammkunden-Brief

Grundsätzlich solltest du jeden Kunden – egal ob alt oder neu – auf die Vorteile der ganzheitlichen Energie-Betrachtung aufmerksam machen.

Gründe, warum du Dach + PV + Wärmepumpe (in Kombination) bietest:

  • Kunde spart Energiekosten
  • schnelle Amortisation: PV-Anlage ist bereits nach ca. 7-14 Jahren abbezahlt
  • Wertsteigerung des Hauses
  • zunehmend ästhetische (Indach-) Lösungen verfügbar
  • Beitrag zur CO²-Reduzierung und Energie-Unabhängigkeit Deutschlands
  • Wärmepumpe ist das Heizsystem der Zukunft: maximale Effizienz gegenüber allen Alternativen
  • Erhöhung des Eigenverbrauchs, bessere Nutzung der eigenen, günstigen Energie, drastische Reduzierung der Energiekosten
  • Mit Wärmepumpe lohnt sich PV noch mehr als ohnehin schon (auch im Altbau möglich!

Diese Information kann beispielsweise über den Stammkunden-Brief erfolgen.

Vorlagen:
Stammkunden-Infobrief Zimmerer-Dachdecker
Stammkunden-Infobrief Elektriker
Stammkunden-Infobrief Heizungsbauer