Hersteller von Solarmodulen

JA Solar

JA Solar wurde im Jahr 2005 gegründet und ist Hersteller von leistungsstarken PV-Produkten (Wafer, PV-Zellen, PV-Module, Kraftwerke). Dank 11 Produktionsstätten und 27 Niederlassungen sind die Produkte von JA Solar in über 100 Ländern und Regionen erhältlich. JA Solar Module werden im Wohn-, und Gewerbebereich sowie im Rahmen von terrestrischen Photovoltaik-Kraftwerksprojekten eingesetzt.

Vom BIHEE empfohlene JA Solar-Module:

(JAM 60 S21 355-375 MR)

JAM 54 S31 380-405 MR

 

SOLARWATT

Die Glas-Glas-Module von SOLARWATT garantieren optimalen Zellschutz und eine lange Lebensdauer. Dafür sorgen u.a. die 30-jährige Produkt- und Leistungsgarantie sowie der SOLARWATT Komplett-Schutz, eine in den ersten 5 Jahren kostenfreie Rundum-sorglos-Versicherung.

Mehr dazu unter https://www.solarwatt.de/loesungen/unsere-produkte/uebersicht/module.

 

Meyer Burger

Der Schweizer Hersteller Meyer Burger prägt bereits seit mehr als 30 Jahren die Solarindustrie mit Know-how und Pioniergeist. Produziert werden die Hochleistungsmodule ausschließlich in Deutschland.

Mehr Informationen: https://www.meyerburger.com/de/solarmodul